Das schon zur Tradition werdende SPÖ-Weinfest mitten in Ernsthofen 
ist nicht nur ein Weinfest, es ist Spaß und Unterhaltung! 

 Das 3. SPÖ Weinfest am Ortsplatz hat alle Erwartungen übertroffen. „Gefühlt hat sich ganz Ernsthofen und Umgebung hier getroffen, …. ein Highlight für Jung und Alt.


Die Qualitätsweine waren ein Genuss und die kulinarischen Jausen-Schmankerl dazu haben auch geschmeckt! 
Für die Hintergrundmusik und die Laserlichteffekte 
sorgte Fabian K. und Stieger Karl. 
Danke an alle Besucher und natürlich an ALLE freiwilligen Helfer, die den Aufbau und die „Verköstigung" gemanagt haben! 


Ostereiersuche-2023

 
Na, da war was los, die zwei Osterhasen (Tobi Schwab und Patrick Himmelbauer) hatten jede Menge zu tun. Viele ausgemalte Bilder wurde von den Osterhasen in Süßigkeiten eingetauscht und dann erst ging's auf Ostereiersuche! 2 Eier pro Kind, hatte der Osterhase versteckt!
 Viele lustige Episoden gab’s natürlich auch

… sagte so ein kleiner Mann ich brauch aber mehr, wei i nimm’s für die ganze Verwandtschaft mit😊
Eine kleine Abordnung brachte den Bewohnern im Betreubaren Wohnen auch ein Osterei vorbei! Schön war's ... DANKE an alle kleinen und großen Besucher*innen! 

Geburtstagsehrungen
70 , 80, 85 und 90 Jährige werden jedes Jahr ins Gasthaus eingeladen!
Dieses Jahr wurden die Geburtstage ab 2019 geehrt, geschuldet durch die Corona Bestimmungen fanden keine Ehrungen statt!